News

22. Mai 2019
Praxis Dr. Biedermann durch FOCUS Gesundheit ausgezeichnet!

FOCUS Gesundheit verleiht seit 2007 das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“. Dieses Siegel erhalten jene Ärzte und Zahnärzte, die auf ihrem Fachgebiet zu den besten in der Region zählen. Wir freuen uns daher, dass die Praxis Dr. Biedermann auch dieses Jahr in den Bereichen allgemeine Zahnheilkunde und Parodontologie ausgezeichnet wurde.

FOCUS Gesundheit ermittelt Deutschlands renommierte Spezialisten und stützt sich dabei auf die Zusammenarbeit mit Rechercheinstituten wie Munich Inquire Media oder Stiftungen wie der Hamburger Stiftung für Gesundheit. Eine objektive Recherche durch ein unabhängiges Bewertungsteam geht der Auszeichnung voraus. Die Bewertung basiert auf Angaben der seit 1997 existierenden Arztauskunft sowie auf klar definierten Qualitätskriterien:

  • Empfehlung des Arztes durch Kollegen (medizinische Reputation)
  • Facharzt- und Zusatzbezeichnungen entsprechend der Weiterbildungsordnung
  • Mitglied oder Funktionsträger in medizinischen Fachgesellschaften
  • Jahr der Niederlassung
  • Allgemeine und koordinierende Teilnahme am Disease-Management-Programm (DMP)
  • Tätigkeit als Gutachter
  • Vortragstätigkeit
  • Qualitätsmanagement
  • Patientenzufriedenheit
  • Barrierefreiheit
  • Publikationen
Die Praxis Dr. Biedermann wurde 2019 erneut durch FOCUS Gesundheit mit dem Prädikat „Empfohlener Parodontologe“ ausgezeichnet.

Nach der Auszeichnung mit 5 von 5 Sternen beim Praxis Plusaward nun zum zweiten Mal durch FOCUS Gesundheit ausgezeichnet worden zu sein, ehrt uns besonders. Das Team der Praxis Dr. Biedermann freut sich sehr darüber, bestätigt die Auszeichnung uns doch in unserem Kurs. Wir werden weiterhin unser Bestes für die Versorgung unserer Patienten geben.

Mit besten Grüßen aus Ihrer Praxis Dr. Biedermann

Icon

Haben Sie Fragen?

Vereinbaren Sie doch einen Termin. Unser geschultes Personal berät Sie umfassend und persönlich.