Ihre Lieblingszahnärztin ist wieder da!Samstag, 09. Dezember 2017

dr_biedermann_news_12_2017

Wir freuen uns riesig auf die erneute Unterstützung durch Frau Dr. Beate Wolters während ihres Heimaturlaubs.

Holen Sie sich den Stempel!Montag, 06. November 2017

BonusheftDurch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen ergeben sich viele Vorteile.

Tag der ZahngesundheitMontag, 25. September 2017

Tag der ZahngesundheitTägliche Mundhygiene und regelmäßige Prophylaxe sind der Schlüssel zu gesunden und schönen Zähnen.

dr biedermann news 12 2017 artikel.jpg

Frau Dr. Beate Wolters wird von Januar bis voraussichtlich Mai 2018 wieder in unserer Praxis als Zahnärztin tätig sein. In der Vergangenheit war sie bei unseren Patienten äußerst beliebt. Wir freuen uns daher, dass Ihre und unsere Lieblingszahnärztin uns wieder sympathisch und kompetent unterstützen wird. Termine sind ab dem 08.01.2018 bei ihr möglich und können unter der unten angegebenen Telefonnummer vereinbart werden.

Herzliche Grüße aus Ihrer Praxis Dr. Biedermann